MrCool
Donnerstag, 13. Juni 2002
Zahnarzt

Punkt 16.00 steht Mr Cool vor den Toren seines Zahnarztes und klingelt freudig. Warum freudig? Ganz einfach. Ich habe im Gegensatz zu manch andern Leuten keine einzige Blombe und kerngesunde Beißerchen. Das scheint sich bei den mittelmäßig hübschen blonden Zahnarztgehilfinen rumgesprochen zu haben, denn ich werde mit lauter weißen Zahnpastalächeln begrüßt. Dann die Untersuchung, reine Routine versteht sich. 2,3 !...O.K, oben links, 3, 2 O.K etc.... Unverständliches Kauderwelsch. Nach gründlicher Untersuchung dann endlich die Diagnose....Unglaubliche Spannung baut sich in mir auf....bibber zitter.....Ich will keine Blombe...bitte nicht bohren, urgs

" Mr Cool, alles in Ordnung, wir sehn uns in einem halben Jahr wieder"
Puh, geschafft, war ja klar.
Die Gehilfin:Sollen wir jetzt gleich n Termin ausmachen, oder melden sie sich und rufen dann an?
MrCool: Wir telefonieren Baby, servus und schönen Tag noch. Jawoll, das war der Zahnarzt, für mich eine Freude, für manche ein Graus. Tja, that´s life :)

... Link


Donnerstag, 30. Mai 2002
Tiere in meinem Zimmer

Vor ca 3 Tagen entdeckte ich einen großen Weberknecht in der Nähe von meinem Bett. Aus Angst er könnte mir in der Nacht in meinen Mund kriechen, beschloss ich ihn als Geisel zu nehmen, notfalls zu eliminieren. Aber nein, Mission Spider failed natürlich, das flinke Viech fleuchte davon unter mein Bett. Seitdem schlafe ich in Angst. Ich las nämlich irgendwo, das der Mensch in seinem Leben während des Schlafes durchschnittlich 20 Kleinviecher wie Mücken,Ameisen, Fliegen etc verschluckt UND 4 SPINNEN, ohne es zu merken. Jetzt kann man meine Angst vielleicht auch nachvollziehen. Die nächste Überraschung folgte heute. Ich entdecke eine Armee von Blattläusen in meinem Lieblingsmegapalmenbusch. Kein Problem, die werden gleich mal per Spray elemeniert. Dann mal kräftig durchsaugen und siehe da, in meinem Zimmer befindet sich auch noch eine Ameisenstraße.
Ich stelle fest, das diese Straße nur exestiert da die Ants sich anscheinend von den Blattläusen ernährten, und ärgere mich über meine übereilte Liquidierung der Blattläuse. Die Ameisen werden natürlich nicht eingesaugt, und verschwinden freiwillig wieder in der Wand. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich werde sie mit Zucker ködern,fangen, trainieren und zu eiskalten Killern ausbilden um die Weltherrschaft an mich zu reißen. Alles eine Frage der Zeit. Ihr werdet sehen.

... Link


Freitag, 24. Mai 2002
Ching Chang Chong....Conatschiwa

.... Heute ruft eine Freundin an, und fragt mich, ob ich nicht Lust hätte, mich mit ihr und einer Kanadierin zu treffen. Diese ist zu Besuch in Deutschland , und sie befinden sich gerade in unmittelbarer Nähe. Ein Häppchen essen oder sowas...Nun gut, denke ich mir, ein Häppchen essen kriege ich um 2 Uhr Mittags, trotz meinem Grillhorror gestern schon noch runter, und die Kanadierin könnte ja auch ganz hübsch sein, und dazu noch heiß auf mich. Ich style mich rasch und breche auf. ÜBERRASCHUNG, die Kanadierin ist eine 122 cm große Japanerin, zwar sehr nett, aber nicht ganz so mein Fall. Wir begeben uns in ein urbayrisches Restaurant, und Empfehlen der Raiko Schnitzel mit Champignons und Spätzlen dazu Johannisbärsoße oder so. Zu trinken schwatzen wir ihr einen Spezi auf, den sie auch nicht kennt. Als das essen kommt, wird es erst mal gnadenlos bejubelt. Das beste essen seit 2 Wochen und blabla, und : The Spezi is fantastic. Als sie uns fragt, was sie denn nun eigentlich esse, erkläre ich es ihr, freundlich wie ich bin. Also, se Johannisbärsoße is blood of a cat, the Champignons are brain of a dog, and the Spätzle are ugly worms. So ganz glaubt sie es mir dann doch nicht und schlemmt weiter. Auf irgendeine Frage, ich glaube, warum ich denn so schnell da war, antworte ich mit,.... because I am young and flexible. Ganz normal halt...., aber sie bricht in grölendes Gelächter aus und schreit lachend mit Tränen in den Augen, immer wieder, wie funny ich doch sei. Keine Ahnung wo der Witz war, habe aber mitgelächelt. Wir verabschieden uns. Am Nachmittag treff ich mit noch mit Sabrina, Schulmaterial kopieren, Cafe trinken, und am Abend noch mit Nicki bisl ratschen und Mojito schlürfen.Wollten noch zu Julia, Raiko und anderen ins Hofbräuhaus, war dann aber schon zu. Also endet jetzt ein durchschnittlich toller Tag für mich...Ende.

... Link


Online for 8222 days
Last modified: 21.05.02, 18:13
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Juni
Recent updates
Zahnarzt Punkt 16.00 steht Mr
Cool vor den Toren seines Zahnarztes und klingelt freudig. Warum...
by MrCool (13.06.02, 02:04)
Tiere in meinem Zimmer Vor
ca 3 Tagen entdeckte ich einen großen Weberknecht in der...
by MrCool (30.05.02, 00:32)
Ching Chang Chong....Conatschiwa .... Heute
ruft eine Freundin an, und fragt mich, ob ich nicht...
by MrCool (24.05.02, 00:14)
Grillen Gestern unternahm ich einen
kleinen Ausflug zu Nobby raus aufs Land. Grillen war angesagt....
by MrCool (23.05.02, 18:58)
STERNENKRIEG Gestern machten sich Mucki
( ein mittlerweiler staatenloser Ex-Russe, der bald die Deutsche Staatsangehörigkeit...
by MrCool (21.05.02, 18:09)
Mein unglaubliches Leben. Hier werd
ich demnächst, ein bisl aus dem Nähkästchen plaudern, was ich...
by MrCool (20.05.02, 15:15)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher